Gemeinde Altheim

Seitenbereiche

Navigation

Seiteninhalt

Spende Bürgerverein

Für den Glombiga Donnerstag 2017 hatten die Verantwortlichen der „Kantelgugga“ die „Obst(ler) Tour“ zum Einstand des neuen Bürgermeisters Martin Rude ins Le-ben gerufen. Eigens hierfür ließen sie Buttons sowie Aufkleber anfertigen. Diese wurden dem närrischen Volk in der Gemeinde zum Kauf angeboten und fanden reißenden Absatz. Der Erlös aus dem Verkauf sollte dann dem Bürgerverein Altheim e.V. zufließen. Vor wenigen Tagen war dies nun Anlass für eine Scheckübergabe im Foyer der Turnhalle Altheim, der derzeitigen Niederlassung der Tagesbetreuung. Die Vorstandschaft und einige Mitglieder des Bürgervereins konnten den stolzen Betrag von 300 € entgegennehmen. Herzlichen Dank!

Weitere Informationen

Kontakt

Bürgermeister
Martin Rude
Donaustraße 1
88499 Altheim
Tel.: 07371  9330-0
E-Mail schreiben