Gemeinde Altheim

Seitenbereiche

Navigation

Seiteninhalt

Bundestagswahl

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
am vergangenen Sonntag haben Sie mit einer Wahlbeteiligung von 82,7 % ihr großes Interesse an der Bundespolitik bewiesen und damit auch die bundesweite Wahlbeteiligung übertroffen. Nun liegt es an den in der kommenden Legislaturperiode verantwortlichen Politikerinnen und Politikern, den Wahlauftrag bestmöglich umzusetzen. Bei allen, die am Sonntag zur Wahl gegangen sind und ihre Stimmen abgegeben haben, bedanke ich mich ganz herzlich.
Ein herzliches Dankeschön gilt auch allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern für ihre engagierte Mitarbeit am Wahltag und die rasche Ergebnisermittlung.
Ihr
Martin Rude
Bürgermeister

Weitere Informationen

Kontakt

Bürgermeister
Martin Rude
Donaustraße 1
88499 Altheim
Tel.: 07371  9330-0
E-Mail schreiben